Der erste "Spiele-Nachmittag" am 24.1. 2016

 

 

LIEBE SPARVEREINSMITGLIEDER !

 

Das war nicht nur eine gute Idee - sondern auch gut umgesetzt von Gabi und Beatrix. Immerhin 18 Teilnehmer bei der ersten Veranstaltung. Und alle konnten sich einbringen. Diverse Kartenspiele, Domino oder ein Strategie-Spiel - das Spektrum war groß. Da wird es sicher ein "Da capo" geben! So Anfang/Mitte März werden uns wieder treffen und es wird heissen: "TOP - DIE SPIELE SIND ERÖFFNET!"

weitere Bilder ? - einfach ins Bild klicken  

Nicht mehr vom Tisch und den Domino Steinen webzubringen: v.li.n.re: Andrea, Brigitte und die Initiatorinnen des Nachmittages OStv. Gabi Pleininger und Beatrix Lasser - Das war Spitze!

Die 2. Auflage - neue dabei, andere nicht - aber die, die dabei waren, hatten SPASS !

Die Bilder vom 13. März sind ebenfalls im Netz - schaut euch das mal an - Ernst