TISCHTENNIS - LADIES – INFO

ACHTUNG TT-DAMEN:

Spielbetrieb ist Samstag auch über 19 Uhr hinaus möglich - lediglich Training mit Trainer wird ab 19 Uhr eher nicht sein.

Günstig wäre natürlich eine Info, wer schon ab 18 h dabei ist - mein Vorschlag deshalb - richten wir eine Info - Gruppe (Whatts App) ein.

Alle Detail- Infos dazu gibt es persönlich oder telefonisch bei Beate (06644167049), Ernst (0664638 2436), Hans (0650 9707 325)

Änderungen werden- und wurden  hier bekanntgemacht - insbesondere in der Faschingzeit sind Samstage öfter mal blockiert - deshalb: Bitte immer nachsehen ! 

 

AKTUELL  FÜR unsre MÄDELS !

Der Fasching ist vorbei - der Sommer noch nicht da !

deshalb hatten wir Tischtennis mit Kuchen und Kaffee - Wann ?

Samstag 25.3.  ab 17,30  - 

DA WAR:  ALLES TISCHTENNIS

Für die, die schon dabei waren und noch jemand NEU mitbrachten gab es ein kleines Geschenk!

 

Mehr Bilder ?  die gibt’s hier ! Achtung – das Öffnen kann etwas dauern !