Weitgasser

Kalender

Alle unsere Termine als Übersicht für unsere Gäste.



* * * * * *

Jänner

Die Rodelpartie - Wenn genug Schnee liegt, die Rodelbahn also benützbar ist, dann gibt‘s Mondscheinrodeln.


* * *

Februar

Der Fasching ist untrennbar mit dem Heringschmaus verbunden! Faschingdienstag und Aschermittwoch gibt es diese Fasten-Köstlichkeit.


* * *

März

Derzeit keine besonderen Termine geplant.


* * *

April

Wie alle Jahre stellen wir am 30. April unseren Maibaum auf - Danach gibt‘s für die Aufsteller die begehrten Steirerkas - Nocken und den Krautsalat.


* * *

Mai

Der Mai ist an sich Veranstaltungsfrei. Am wichtigsten Tag - dem Muttertag - wird es natürlich auch bei uns im Haus einiges an besonderen Schmankerln geben.


* * *

Juni

Der Sparvereinsausflug - in vergangenen Jahr führte er auf den Traunsee - diesmal ist der Wolfgangsee dran. Das weisse Rössl wartet schon auf uns.


* * *

Juli

Der Maibaum fällt normalerweise am letzten Sonntag im Juli, ausgenommen Regenwetter.


* * *

August

Derzeit keine besonderen Termine geplant.


* * *

September

Der Monat der Ersatztermine - Ausflug, Maibaum u.a.m., wenn was nicht wie geplant geht - dann geht‘s im September. Allerdings gibt es da auch mal Urlaub für uns - kein Stress nur Ruuuuuuuhe !


* * *

Oktober

Die letzte Aushebung der Sparvereinskästen wirft ihre (Auszahlungs) Schatten voraus.


* * *

November

Anfang  November gibt‘s - wie jedes Jahr Jahr das Martini Gans‘l-Essen
am Freitag, 13.11. die Jahres-Hauptversammlung des Sparvereines Fürstensteig (wem dieses Datum Angst einjagt - der 20. ginge auch)
und eben an den darauffolgenden Wochen-Ende Samstag/ Sonntag,  und dem darauffolgenden Sonntag,  können die Sparvereinsmitglieder wieder ein gutes Mittagessen zu einem sagenhaft günstigen Preis geniessen.


* * *

Dezember

Christtag gibt‘s eine Schitour - Richtung Stoirin-Alm - das Foto wurde uns freundlicherweise von Hermann Adelwöhrer überlassen.


* * *

Medieninhaber und Herausgeber: ©2015 Beate Lux · uid: ATU30129704 · Aicherlsteinweg 231, 8941 Wörschach · 0043 (0)664 4167049 · Gestaltung: Ernst Lux